Das Gästebuch des Orchesters gibt es schon länger :
HIER ins Gästebuch eintragen

Karsten Lux
Hallo Engerlinge,
es ist schön wieder etwas von Euch zu hören.Ich habe Euch auch in mein Rock und Bluesverzeichnis mit aufgenommen, da Engerling einfach nicht fehlen darf.Ihr findet , solltet Ihr danach suchen, meine Seite unter www.allmy.de
Ich hoffe es werden viele auf diese Weise zu Euerer Seite gelangen.
MfG
Karsten und Steffen
homerbart@t-online.de

harald sturm
Hallo liebe Engerlinge!
Hab´ Euch ja schon lange (ungesehen) auf meiner HP verlinkt und nun endlich auch mal die Zeit gefunden hier vorbei zu kommen.
Nun will ich dabei auch nicht versäumen, Euch zum 25. Bühnen-Jubiläum zu gratulieren. Eure erlesene Gästeliste ist wahrlich vom Feinsten. Extrem erfreut bin ich über den Gastauftritt von MONSTER - Sei gegrüßt! - Sollte MONSTER auch bei den weiteren Jübiläums-feten dabei sein, dann richtet ihm doch bitte die besten Grüße aus: Ich suche immer noch seine CD "KAMPF UM LIEBE", die ich zu gern mein Eigen nennen würde. Wo gibt es dieses Teil zu kaufen??? Bitte helft mir!
Natürlich wird Eure Jubiläums-DCD bei mir auf dem "Plattenteller" landen. Hab Eure mp3-Kurzfassung abgehört und bin nun wahnsinnig neugierig auf mehr.
Lasst es Euch gut gehen!!!
Harald
www.harald-sturm.de
music@harald-sturm.de olaf schmidt
Hallo Engerlinge,
habe Euch schon Ende der 70-er Jahre im Park von Bad Berka (bei Weimar) und später dann im Hörsaal der TH Ilmenau live erlebt. Das Hörbild von damals, 2 Gitarristen, die völlig synchron 2-stimmig den Ohrwurm "Jessica" von der Allman Brother Band gespielt haben, oder auch "Mama Wilson", ist mir bis jetzt im Ohr geblieben - schon merkwürdig nach über 20 Jahren, oder? Damals hatte ich ehrfürchtig auf die Fender Stratocaster geguckt und mich in der Pause nicht mal getraut, Euch zu fragen, ob ich sie wohl einmal in die Hand nehmen darf. Zu der Zeit hatte ich in einer Schülerband Blues gespielt und dann 20 Jahre lang keine Musik mehr gemacht. Anfang dieses Jahres habe ich dann genauso eine Strat im Geschäft gesehen und mir gesagt- "Mensch, da war doch noch was". Die Strat habe ich mir dann gekauft und bin seitdem wie vor 20 Jahren wieder vom Bluesvirus befallen - zwar nur im Rahmen meiner bescheidenen musikalischen Fähigkeiten, aber trotzdem intensiv. Am letzten Wochenende hatte ich nun wieder zu einem Midi-File von "Jessica" Gitarre geklimpert und mich gefragt, Englering von damals - gibts die eigentlich noch und aufs Geradewohl www.engerling.de eingetippt. Spätestens beim Runterladen des MP3-Files kam es dann wieder- das Aha-Erlebnis von Jessica und Mama Wilson. Danke also im Nachhinein für Eure Musik, die ich damals gehört hatte und die mich sicherlich auch ein bisschen mit geprägt hat (naja, also den frühen Eric Clapton oder dann Stevie Ray Vaughan finde ich auch nicht schlecht...).
olaf.schmidt@de.abb.com Frank und Ines
Hallo Engerlingen's
Wann spielt Ihr mal wieder in der Linde Affalter??? Wir warten schon ewig darauf !!
Eure "ewigen"Gäste Frank und Ines
PS: Alles Gute zum 25. etwas spät okay, aber besser als gar nicht
bye bye IKoch21260@aol.com Michael Rösch
Habe gestern schon die Seite besucht, bin aber irgendwie abgestürzt. Habe gestern im VIVA-Text die Ankündigung einer neuen engerling-CD gelesen. Da ich so neugierig war : was und wie und mit wem ? Dachte ich im Internet bekomme ich die neueste Information > Trugschluß Schade. Mal morgen bei meinem Dealer vorbeischauen. Nach Halle kommt wohl engerling nicht so gerne ? Bin letztens nach Weißenfels gefahren. Vielleicht sieht man sich in LE !
Gruß
Michael Rösch aus Halle
Roeschmich@aol.com Wolle
Hallo Jungs,
Habe jetzt im Promarkt Wiedemar eine CD mit den beiden LP's Blues und Tagtraum erstanden. Bekomme beim Muschelleid und Moll-Blues immer noch Gänsehaut..
Ich muß jedesmal meine Klampfe einstöpseln und mitspielen. Ich freue mich auf Eure nächste CD. Wo finde ich einen Tourenplan von Euch ? Tschüß Wolle
Rgcapo109@aol.com Jens Wachtel
Eine tolle Tour mit Mitch wünscht Euch Jenny
jwachtel@expert-dresden.de 30.4. - Vorfreude !
Hallo,
mit ziemlich Glück habe ich für mich und die Freunde noch Karten bekommen für den Sonntagabend. Scheint ganz schön ausverkauft zu sein ! Ja, und weil wir zu dritt kommen, würden wir wirklich gerne Loving Cup hören oder natürlich was von den Dead (ganz zu schweigen von Nicht-Led-Zeppelin). Wir sind die mit den aussagekräftigen T-Shirts (aber das waren wir ja bisher auch schon).
dsittner@gmx.de Lars Büttner
Hallöle!
Habe mir erst jetzt Eure Stones - Cover Scheibe zugelegt - Schande über mich!!!
Herzlichen Dank für diese tolle Platte - sie läuft pausenlos! Tja, ähm, das soll's schon gewesen - Gruß aus Leipzig! (verbunden mit Vorfreude auf's nächste Konzert) - Lars Büttner
pge96eii@studserv.uni-leipzig.de weimar-special-event
Lieber Boddi,
vielen Dank fur das schone Konzert. Mit Deiner "Wende LP" und dem Herbstlied kriege ich noch immer eine Gansehaut !!!
Carsten aus Weimar
special-event@leb.de Dirk Michaelis
Liebe Freunde!
Eine der ersten Schallplatten, welche ich von meinem Lehrgeld erwarb, gehört heute noch zu meinen Lieblingsalben. Manchmal hab ich eben den "Moll-Blues" oder `ne "dünne Haut".
Zu Eurem Jubiläum wünsche ich Euch weiter viel Erfolg, tolle Ideen & schöne Konzerte.
Auf bald in Eurer oder meiner Garderobe.
Dirk Michaelis
dirkmichaelis@gmx.de HanniHeiko
Hallo
bin gerade zum ersten Mal auf Eurer Internet-Seite gelandet. Ist ja ganz informativ und überhaupt............! Gehöre sozusagen nicht zur eingefleischten Stammfangemeinde (noch nicht), sondern bin erst vor einem Jahr auf Euch aufmerksam geworden über die "....spielen Stones"-CD und war sehr angetan. Nun suche ich schon auch nach einer Gelegenheit, um live dabei sein zu können, aber aus dem leicht fernen Hamburg hat es sich noch nicht ergeben. Ich hab aber schon mal den Tour-Plan ausgedruckt und werde sehen, wie ich einen Eurer Gigs davon motorradmäßig erreichen kann. Vielleicht bin ich aber auch mal wieder in Berlin zu Besuch und Ihr seid gerade in Spiellaune........Das Jubiläumskonzert (incl. Eurer tollen Gäste) hätte ich mir auch gerne angeguckt, hab aber leider zu spät (= am selben Abend) davon erfahren. Heute abend hauts auch nicht hin, aber kommt Zeit - kommt Gelegenheit............
Jedenfalls bin ich froh, doch noch die ein oder andere für mich neue musikalische Entdeckung zu machen. Ich bleibe dran und leg am besten gleich noch mal Eure Scheibe auf..........
Grüße aus Hamburg: Hanni
HanniHeiko@t-online.de Jens Lueck
Tach Männer,
das Beste zum 25.Feste und vielen Dank für Klasse-Musik und Texte!! "So oder so" war zu DDR-Zeiten eine der wenigen LP, die ich mir zulegte. Hat mir während meiner Armeezeit sehr geholfen, als ich so über die verschiedensten Dinge grübelte. Ich hoffe mal, ich kommt 2000 auch wieder in die Cottbuser Gegend, auch wenn jetzt Kaiser´s zugemacht hat. Vielleicht ein Open Air-gig auf der Bad Muskauer Freilichtbühne? Wir sehen uns am kommenden Samstag in Forst (ihr habt ja ein volles programm am Wochenende: Berlin, Forst, Berlin - nich schlecht!)
Gruß & Tschüß!
Jens (der bootleger ;-)
lueck@bauwesen.tu-cottbus.de Edgar
Lieber Gert, ich feue mich, daß ich nach den vielen Jahren als Verehrer der Engerlinge, endlich als Veranstalter ein Mosaiksteinchen in den Tourplan einbringen kann.
Welcome im Club der Honky-Tonk-Bands!
Die Premiere am 27. Mai: - Europas größtes Kneipenfestival Honky Tonk in Leipzig mit Engerling!
Sonst noch: 120 Bands in 100 Kneipen, Clubs, Bars, Cafés.
Liebe Grüße! Edgar, der Thüringer in Sachsen.
lahrius-bergmann@honky-tonk.de Dittmar, Tobi & Bernd
Hi Engerling!
Jetzt wird es aber endlich Zeit, Euch noch einmal "DANKE ZU SAGEN !" für Euer tolles Konzert am 19.06.99 auf der Range bei Henry in Lübben. Das war die megageilste Geburtstagsfete des Jahres und der davorliegenden Jahre! Nicht nur die Stimmung an diesem Abend war toll, auch die Resonanz im Nachhinein. Soll noch mal einer sagen "Musik macht alt" ! Übrigens: Alles Gute zu 25 Jahre ENGERLING ! Wir sehen uns spätestens am 07.04.2000 in der Kulturbrauerei (Tip am Rande: Dittmar wird an diesem Tag 41- ist ja geil! ) Ansonsten sehen wir uns dieses Jahr noch öfters, Euer Terminkalender liest sich echt gut und diverse Termine sind schon dick angestrichen.
Grüße!
Tobias.Thiele@t-online.de DERHUEBSCHE
HALLO ENGERLING.
ICH BIN MIT EUCH AUFGEWACHSEN ( bin 35 ) IHR SEID IMMER NOCH TOLL.
WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM 25 igsten.
DERHUEBSCHE@aol.com Daniel Sittner
Hi Engerling,
bis nach Lüttewitz habe ichs nicht geschafft, leider. Aber am 30.4. bestimmt ! Jedenfalls, wenn Ihr wieder Stones covert, dann vielleicht auch Loving Cup ? Und bitte wieder das beste Lied, das Led Zeppelin nie gespielt haben.
Gruß, D.
http://www.sittner.de
sittner@Rcs1.urz.tu-dresden.de M.O.N.O.K.E.L.
Hallo liebe Musikfreunde, es tut mir wirklich sehr leid daß ich das Engerling Gästebuch für M.O.N.O.K.E.L. nutzen muß, Boddi... bitte verzeih mir.
M.O.N.O.K.E.L. hat jetzt eine Email Adresse, und in kürze wird auch eine Website ins Leben gerufen, wir sind schon schwer am arbeiten. Also falls Ihr Anregungen oder andere Leiden auf dem Herzen habt, dann schickt uns einfach eine Email an folgende Adresse: m.o.n.o.k.e.l.@gmx.de also, ich bitte nochmal ganz dolle um entschuldigung. Viel Grüße... Adi
m.o.n.o.k.e.l.@gmx.de Werner Pokrandt
Hallo Engerlinge,
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2000 wünscht Euch Mannes Bruder aus der Lausitz-Metropole Cottbus
Tschüß bis demnächst, Werner
w.pokrandt@freenet.de matthias/scheune 4.12.99
hallo jungs,
wie immer war es eine runde sache mit euch. wir laufen nicht im gleichschritt, aber ne schwingung war im saal wie es sein muß :-) hoffe man sieht euch am 1.mai inklusive vorabend auch wieder hier. eure musik hören und nach ein paar biers in die frühlingssonne gucken kam immer echt gut. hab neulich mit nem kumpel drüber geredet seit wann wir zu den 1.mai feten gekommen sind. herbst 1980 an die tu gekommen also frühestens seit 1981 genau weiß ichs aber nicht mehr auf alle fälle viel später kanns auch nicht gewesen sein, denn an einen 1.mai ohne das konzert kann ich mich gar nicht richtig erinnern.
beste grüße nach "berlin-mitte" :-)
matthias
Matthew60@aol.com tobias.krueger
Fränke, ich hoffe, du bist dabei...
... und kannst dich losreißen von deiner...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Konzert morgen !!!
bis dahin wünsche ich euch viel Gefeile an euren neuen Liedern.
Gruß, Tobias (alias "Boris Becker"- Zitat Fränke am 20. Jahrestag im Kesselhaus)
tobias.krueger@rz.hu-berlin.de udo & almuth aus DD
Almuth und ich freuen uns schon mächtig gewaltig aufs nächste engerling Konzert in dresden.
Manne, die Preisfrage ist ja ganz schön sauschwer, müssmer morgen gleich mal wieder reinhören.
frohes fest ! udo & almuth aus DD
Urnitzsche@aol.com holger
Luchte is 'n Weichei, bäh
holger@blackstyle.de staab
staab grüßt alle von engerling
besondere grüße an peter lucht von seinem ehemaligen trommelkollegen!!!
nhoah@r-o-t.de Jenny
Der expert Fachmarkt Dresden grüßt Engerling!
Alles Gute
Jenny
expert.dresden@t-online.de Gabriele Riemer
Liebes "Orchester"!
Gestern habe ich beim Besuch der Oranier-Ausstellung in Oranienburg Euer Plakat fürs Konzert am 2. Oktober im Musik-Cafe gesehen und dann gleich eine Karte gekauft... es gab nur noch wenige für Samstag! Zu Hause im Internet sehe ich dann, dass Ihr demnächst auch in Berlin spielt und ich mir die Reise von Schöneberg nach Oranienburg hätte sparen können...! Wirklich??
Nee... !Denn so sehe ich Euch in einem Club, den ich nicht kenne und schon früher als die BerlinerInnen! Vor ca. 6 oder 7 Jahren habe ich Engerling mal im legendären Franz-Club gehört und gesehen... und in guter Erinnerung behalten!... Wir sehen uns am Samstag in Oranienburg! Ich wünsche uns ein schönes Konzert! Gabriele.Riemer@eyeonline.de Andreas Strobach
Moin, moin!
Schön daß es Euch auch im Internet gibt.
In der Fotogalerie könntet Ihr ruhig ein geiles Poster von Euch einstellen, so als Hintergrundbild.
Wann kommt Ihr eigentlich mal nach Hedwig-Hozbein???
Es gibt hier richtig nette Leute, aber die kennen gerade mal die Pudhys.
Viele Grüße, bleibt gesund und laßt Boddy nie wieder an die Zähne
Andreas Andreas.Strobach@t-online.de Andreas Allgeyers Bluesliste
Hallo, ich möchte euch gerne auf die Bluesliste-Mailingliste bei Onelist aufmerksam machen. Es handelt sich um eine Diskussionsliste für Blues-Fans, DJs, Bluesmusiker, Plattenlabels und Radiosender.
Ihr könnt sie über bluesliste-subscribe@onelist.com abonnieren. Einfach ein leeres Mail hinsenden.
Weitere Fragen dazu einfach an bluesliste-owner@onelist.com senden.
Informationen aus dem Willkommens-Mail zur Bluesliste:
die "Bluesliste" wurde vor einigen Monaten gegruendet, um Bluesinteressierte, -musiker, -labels etc. ein Forum zur vereinfachten Kommunikation untereinander zu bieten. Grundgedanke ist eine mehr oder weniger lockere Vernetzung, die für jeden, der an dieser Thematik interessiert ist, offen steht.
Die Bluesliste wurde nicht von einem Verein, einem Musikverlag oder eine Organisation gegruendet, sondern wurde von dem aktuellen Moderator Andreas Allgeyer ins Leben gerufen.
Wer ein Mail an die Liste (bzw. die Listenmitglieder) senden will (sei es, weil er/sie auf eine Veranstaltung aufmerksam machen will, oder etwas über eine Plattenfirma, über einen Auftrittsort oder über einen Musiker wissen will), der sendet sein Mail einfach an : Bluesliste@onelist.com . Alle eingetragenen Mitglieder erhalten dieses Mail und koennen mit der Antwortfunktion ihres Emailclients direkt eine Antwort an die Liste senden.
Mit den besten Grüßen
Andreas Allgeyer
allgeyer@gmx.net Hans-Jörg Schirmbeck
Mein Blues, liebster Body, liebster Heiner
- jetzt kennen wir uns schon so lange wie die Band existiert - und jetzt entdecke ich erst Eure Gästeliste-. Aaaaasche auf mein Haupt. Ich beglückwünsche Euch zum Blues-Stehvermögen.
In Liebe Hans-Jörg / Berlin
hajoschi@adk.de Reinhardt Stranz
Hallo!
Dank DT64 bekam ich Engerling zu hören. Tolle Mucke! Toller Sender! Zum Glück gibt's den Rest-Rumpf jetzt auf Astra europaweit, bloß da ist das wieder regionalisiert. Dürfen wohl nicht voll auf die Tube.
Reinhard
Reinhard.Stranz@t-online.de Grit und Siggi
Schön einmal Gelegenheit zu haben, Euch zu sagen, daß ich mich freue, daß es Engerling noch gibt. Beste Grüße und bis bald
jh-luebben@t-online.de Knuth & Martina Dimsky
Hallo Manne,
nach Langem wieder mal in Eure Homepage geschaut und wunder, wunder, Ihr seit umgezogen mit eigenem Server, Glückwunsch. Die Seiten sind Dir vortrefflich gelungen. In Euren Terminen haben wir nach einer Mugge in der Nähe gesucht, aber ist nich!
Na, dann bis zum 22. Januar des neuen Jahrtausends in Neu Helgoland, wenn alles dabei bleibt. Dort sind wir jetzt öfters. Im Sommer können wir gleich mit dem Boot anlegen. Dann ist anschließend der "Nachhauseweg" nicht solang und wir können beide was trinken.
Grüße
Knuth.Dimsky@t-online.de Oliver Vogelsmeier
Ich, der 2000ste Besucher eurer Homepage

wie ich dir, Boddi, schon gerstern sagte - ihr ward wiedermal Klasse im Miles; mir tun eure Fans leid, die gestern nicht dabei waren in der Greifswalder Str., wie zB Fraenke.
Macht weiter so und macht ein wenig Konditionstraining, damit Ihr beim naechsten Mal mehr als eine Zugabe spielen koennt.
Also, bis zum naechsten Konzert
Tobias (oder Zitat Fraenke: "Boris Becker".) oliver.vogelsmeier@gmx.de Kerry Canfield
Grüssen endlich, Engerlings! Obwohl zehn Jahren vorbeigegangen sind, erinnert euch an mich? Entschuldigungen, daß mein Deutsch wahrscheinlich nicht richtig sei, aber ich hoffe, daß mein Schreiben mindestens verständlich ist. (Hier im Vereinigten Staat gibt es natürlich nicht viele Gelegenheiten, Deutschsprechen zu üben.) Bitte wißt doch, daß ich mich noch gelegentlich "So oder so" anhören genieße. Es freut mich sehr herauszufinden (bei dem Web), daß ihr noch spielt. Noch spiele ich auch (bei drei Gruppe), aber auch arbeite ich bei einem Büro. Ich hoffe, daß bei euch es gut geht. Bitte schreiben, wenn ihr Lust dazu habet!
Kerry Canfield (früher Klavier- und Orgelspieler bei dem Mick Clarke Band)
============================================
Keriz recommendz: "Eat the State!"
a Seattle-based e-zine offering news and commentary
you'll NEVER get in your average ad-bloated media.
http://EatTheState.org
keriz@teleport.com ???
Falls ihr Al mal trefft, sagt ihm schöne Grüße! Falls ich vor euch dran bin, werde ich ihm diese von euch ausrichten!
Don't forget to boogie!
schoolware@aon.at Kurt & Herbert
Hallo Jungs,
ein frohes Fest und die besten Wünsche für 1999. Wir hoffen Ihr bleibt gesund und gebt 1999 ein paar Konzerte in unsrer Nähe.
Grüße von den größten und besten Fans aus Nordhessen (Kurt & Herbert)
TTCenter-Kassel@t-online.de MILES
he manne,dir und den anderen barden ein wundervolles fest und auch`nen guten rutsch in`s neue jahr....und natürlich nur das beste
nelli & silvio

Miles - The Club
Greifswalder Straße 212/213
10405 Berlin
Fon: +49(30) 44008140
Fax: +49(30) 44008141
e-mailinfo@miles-berlin.com
Homepage: http://www.miles-berlin.com
Jens Erler
Das Konzert gestern abend in der Moritzbastei war absolut grossartig. Drei Stunden Abtanzen und Mitsingen. Und endlich mal die wirklich guten Stuecke der Stones im Konzert -- dass sich "She Said Yeah" in eurem Programm findet, ist ein Geniestreich.
Tschuess, Jens
Jens Erler Maik Seewald, San Jose
Hi Boddi & Manne,
viele Gruesse aus dem Silicon Valley an die freaky German Blues Maniac Band Engerling - great band, great homepage, great job. Leider gibts die neue CD noch nicht in der Bay Area, ich hab bei Tower Records schon nachgefragt. Was kann ich tun? Auf alle Faelle: alles Gute fuer Euch and go ahead and hit the road to come over and to play some monster gigs here in the Bay Area.

Homepage: http://www.seewald.de
e-mail :SEEWALD@email.msn.com Gerriet Funk
Morjen, Morjen
habe deine info erhalten. werde jetzt noch ein wenig in der Engerling homepage surfen. göttliche homepage. welldone.
see you tonight im MILES.
Gerrit und Petra
funk.akustikbau@t-online.de Bernd Schroeder
Hallo Manne,
wir hatten vor ca. 1 bis 2 Jahren einmal Kontakt wegen Eures Mitch Ryder/Engerling-Videos, dass ich über Dich bezog. Habe Euch gestern in Hannover im FAUST gesehen und bin noch ganz hin und weg. Werde wohl heute und morgen auch nach Hamburg ins LOGO kommen. Ihr habt wirklich klasse zusammengespielt; es passte einfach alles. Und Mitch war gar nicht wiederzuerkennen; er war ja ein richtiger Entertainer. Dazu die genialen Versionen von TRUE LOVE (habe ich selten live oder noch nie von ihm gehört) und TOUGH KID.
Ciao
schroeder@his.de Andreas Scheibler
Engerling is great!!!!!!!
andreas.scheibler@uni-tuebingen.de F.Jenkner
Hallo Engerlinge,
Ich war gestern wieder auf Eurer Mugge in Affalter, war ganz großartig. Allerdings hätte ich gewünscht daß Ihr bißchen länger spielt. Besonders habe ich mich über die "Weiße Ziege" gefreut. daran konnte ich mich nur noch ganz entfernt aus meiner Kinderzeit erinnern (DT 64 und so). Habe noch eine Bitte: Spielt doch nicht jedesmal "Riders on the Storm". Ihr habt doch nun wirklich genug tolle eigene Songs. So das war's
Falk aus Dorfchemnitz
F.Jenkner@t-online.de Simone Wagner
Ostergruesse kommen hier
von drei "super" Dahmen glaubt es mir!
Der Nordenwind blaesst auch mit vom Meer,
wenn auch von etwas weiter her.
Auf dass Euer Hase fleissig ist,
auf dass Ihr die Tage auch geniesst
und dass es dann mit neuem Elan
auch richtig bluesig weitergehen kann!
Tschuessi - bis demnaechst!
Simone-Wagner@gmx.de Stadtbibliothek Bernau
Macht mal wieder eine Platte!
stadt.bernau@bibliothek-bernau.bar.shuttle.de Christian Krebs
Begeisterungsstürme, Jubel, Applaus von allen Rängen & Standing Ovations für Homepages - ist das genug? Noch nicht? Also: Toll, super, irre, hype, extraordinair, Wahnsinn pur - oder schlicht: schnieke. Oder so. "Es kommen andere Zeiten" ist immer noch eine starke Nummer, die ich mir immer wieder mal anhöre. Aber vielleicht ist es Zeit für einen anderen Text?
Grüße aus Wien
a3boom@a3boom.co.at Uwe Siemon
Das erste Mal von Engerling gehört habe ich so Ende der 70'er oder Anfang der 80'er, wo ich als Schüler immer mal die Radiosendungen auf der anderen Seite des Zauns verfolgt habe (z.B. duett Musik für den Rekorder, kennst Du das auch noch?), aber das ist so Mitte/Ende der 80'er etwas eingeschlafen.
Auf der Platte, die ich von Euch habe, ist auch eher altes Material zu finden ... übrigens, zu der Zeit habe ich selber auf'n paar Feten Bass gespielt (ein alter Beatles-Baß, wo mittlerweile der Lack völlig abgekratzt ist und die Pickups kräftig brummen).
So, das reicht jetzt.
Ich muß doch noch mal in meinem Plattenschrank wühlen gehn ...
Beste Grüße, Uwe.
Uwe.Siemon@munich.netsurf.de Blues News Magazin
Viele Grüße
Dirk Föhrs
Blues News Magazin
zum Blues News Magazin Henrick Nowack
Hallo Boddy,
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
das Konzert im Miles hat mir gut gefallen !!!
Das war Henrik! Tschüß!
henrik-nowack@t-online.de Carsten Mohren
Herr Beathoven ist wohl der 1. Gast. Darauf einen Klaren!
beathoven@snafu.de



zur ENGERLING - Homepage